Community Central
Community Central
(Undo revision 396195 by Rastlesnake (talk) ?)
mNo edit summary
Line 18: Line 18:
   
 
--[[User:Semajdraehs|<span style="color:Blue">Semaj</span><span style="color:Red">draehs</span>]]- <span style="color:green"> any replies to my</span> [[User talk:Semajdraehs|<span style="color:Grey">Talk page</span>]] 15:42, 18 June 2009 (UTC)
 
--[[User:Semajdraehs|<span style="color:Blue">Semaj</span><span style="color:Red">draehs</span>]]- <span style="color:green"> any replies to my</span> [[User talk:Semajdraehs|<span style="color:Grey">Talk page</span>]] 15:42, 18 June 2009 (UTC)
  +
  +
== Seite geändert und gesperrt? ==
  +
Vor ein paar Tagen kam mir beim Aufräumen die Seite [[Kein Wiki gefunden]] in die Hände, da hatte ich das Marjorie-Wiki hinzugefügt (und mich noch gewundert warum die Seite nicht genutzt wird, habs trotzdem reingeschrieben, vielleicht wird die Seite ja doch mal umgebogen). Plötzlich ist diese Seite gelöscht der Inhalt geändert auf [[Not_a_valid_Wikia]]. Aber die Seite kann nicht mehr bearbeitet werden. Allerdings sind jetzt die erste und die letzte Spalte genremäßig fast identisch. Die erste Spalte würde ich gerne noch ein wenig abändern, da in der Gaming Spalte schon Spiele aufgeführt sind, auch die untere Tabelle würde ich gerne noch etwas anpassen. Der Seitenschutz reicht doch auch für unangemeldete, oder?
  +
LG [[Benutzer:Lady_Whistler|<font color="green">Lady Whistler]] </font> [[Benutzer Diskussion:Lady-Whistler|<sup>(Sprich mich an)</sup>]] 18:29, January 14, 2010 (UTC)

Revision as of 18:29, 14 January 2010

Como se cria ou faz a "request wikia" ser aprovada? deveria haver no site um manual ou alguma página explicativa de como fazer seu projeto wikia, não acham? facilitaria muito essa vida de Internet...


=*= Lvx Sinistrae =* = 22:40, 19 December 2008 (UTC)

All of that is taken care of on Wikia Requests --Uberfuzzy 19:30, 20 December 2008 (UTC)

Hubs section

Why do some of the links under Wikia Hubs heading point to Wikis and not the similar named hubs as the title implies they should go ? The links to the wikis belong in the other section for wikis !! see Hobbies entry - BulldozerD11 01:42, 17 April 2009 (UTC)

Star Trek fanon wikis here

  • Star Trek Expanded (fanon)
  • Star Trek non-canon
  • Star Wars Fanon

Anyone else think three is too many?

--Semajdraehs- any replies to my Talk page 15:42, 18 June 2009 (UTC)

Seite geändert und gesperrt?

Vor ein paar Tagen kam mir beim Aufräumen die Seite Kein Wiki gefunden in die Hände, da hatte ich das Marjorie-Wiki hinzugefügt (und mich noch gewundert warum die Seite nicht genutzt wird, habs trotzdem reingeschrieben, vielleicht wird die Seite ja doch mal umgebogen). Plötzlich ist diese Seite gelöscht der Inhalt geändert auf Not_a_valid_Wikia. Aber die Seite kann nicht mehr bearbeitet werden. Allerdings sind jetzt die erste und die letzte Spalte genremäßig fast identisch. Die erste Spalte würde ich gerne noch ein wenig abändern, da in der Gaming Spalte schon Spiele aufgeführt sind, auch die untere Tabelle würde ich gerne noch etwas anpassen. Der Seitenschutz reicht doch auch für unangemeldete, oder? LG Lady Whistler (Sprich mich an) 18:29, January 14, 2010 (UTC)