Community Central
Register
Community Central
I Want It All-Cover Wenn ich mich vorstellen darf: Fairy Tail-Gruppe
Another One Bites The Dust link=http://de.queen.wikia OneVision-Avi mit Mistgun und Gray A Night At The Opera-Queen Breakthru-Cover

Freddie Mercury1 Über mich: Logo von FT

Hallo erst einmal! Ich heisse Deli2 und bin wohl der grösste Queen Logo-Fan!
Ich komme aus der wunderschönen, aber kleinen Flag of Switzerland und bin momentan 15 Jahre alt. Angefangen habe ich im Beyblade-Logo, in dem ich mittlerweile Admin bin. Einige Zeit später gründete ich ein neues Wiki: Das Logo Fairy Pedia2. Dieses Wiki ist noch im Rohbau und ich wäre um jede helfende Hand froh! :)
Und im August 2012 fasste ich mir ein Herz und gründete mein eigenes Wiki:

Das Queen-Wiki

Queen the Band


In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Badminton in einem Badminton-Club, Reiten auch gelegentlich aus, unternehme was mit Freunden oder höre Queen :) Im Sommer 2012 schloss ich die Volksschule ab und mache nun eine Ausbildung zur Pharma-Assistentin (Wer das nicht weiss: Ich arbeite in einer Apotheke Zwinker Smiley). Der Beruf gefällt mir ausserordentlich gut, denn ich stehe gerne mit Leuten im Kontakt und liebe es, zu helfen. Ebenfalls muss man wissen, was z.B. ein Ekzem oder eine seborrhoische Haut ist...manchmal erfordert dieser Apo-Logo ziemliche Nerven, um alle Medis auswendig zu lernen...

Meine Lieblingswikis:Zwinker Smiley

Beyblade-Logo Logo Fairy Pedia2 La Musica-Wiki
link:http://de.queen.wikia



Krone Freddie Mercury Krone

Die Legende von Queen Logo1!

Queen -3 Freddie -3 Queen -3

Meine Lieblingscharaktere aus Fairy Tail-Logo :

Herz Gray Fullbuster und Mistgun Herz

Gray der Hübschling Der geheimnisvolle Mistgun

HappyWenn jemand ein Profil-Wunsch hat, nur her damit Zwinker Smiley Ausrufezeichen Ich gestalte sehr gerne Profile, also nur nicht zögerlich sein Fröhliches Smiley Erza Scarlet

Fragezeichen Wenn du noch eine Frage hast: OneVision 25px-G.png Back Chat!

Natsu Dragonil Lucy Heartfilia Gray Fullbuster Erza Scarlet Natsu Dragonil Lucy Heartfilia Gray Fullbuster Erza Scarlet Natsu Dragonil Lucy Heartfilia Gray Fullbuster Erza Scarlet Natsu Dragonil Lucy Heartfilia Gray Fullbuster Erza Scarlet Natsu Dragonil Lucy Heartfilia Gray Fullbuster Erza Scarlet