Community Central
Community Central

Wie kann man anderthalb Monate in Potsdam gewohnt haben, ohne es jemals nach Sanssouci zu schaffen? (Und ja, die Schreibweise musste ich nachschlagen – zwei s? zwei c? Mein Schulfranzösisch war noch nie das Beste!) Der Wochenendbesuch von Mareen war da der passende Anlass – sie als Landschaftsarchitektin MUSSTE da natürlich unbedingt hin! Die, die mit ihr auf Facebook befreundet sind, haben die 48 neuen Photos ja schon gesehen – und glaubt mir, das war nur ein Teil dessen, was sie geknipst hat!

Richtig schön war es, Sonnenschein den ganzen Tag lang, die Blumenbeete super gepflegt… Viele Leute unterwegs, viele Familien mit Kindern, aber in dem riesigen Gelände verliert sich das. Haben nett Kaffee getrunken – allein schon die Erdbeertorte ist einen zweiten Besuch wert!