Fandom

Community Central

Comments2

Wieder kurz online

Fermaten August 3, 2011 User blog:Fermaten

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Momentan kann ich fast nie online kommen, weil ich Zuhause total viel zu tun habe. Ich versuche, heute noch was zu machen. Wenn ich Glück habe, kann ich morgen auch noch etwas bearbeiten. Leider bin ich momentan krank, das stört etwas beim Schreiben. Ich sollte jetzt lieber aufhören, Zeit zu verzögern in meinem Blog, und sollte mich an die Arbeit in einem Wikia machen. Sonst werde ich die ja nie fertig kriegen. Ich wünsche euch Allen eine gute Nacht :)

Also on Fandom

Random Wiki