Vocaloid Wiki
Advertisement
E3 Blog Header-DE-1


Liebe Vocaloid Community,

es ist so weit: die E3 2014 steht vor der Tür. Auch dieses Jahr werden wieder zahlreiche Games vorgestellt, auf die viele vielleicht schon jahrelang warten. Einige Gaming-Communites bei Wikia können sich allerdings besonders freuen, da in ihrem Fachgebiet ein neuer Titel erscheinen wird! Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist das auch bei euch der Fall. Mit "Hatsune Miku -Project DIVA- F 2nd" erscheint der Titel, auf den ihr wahrscheinlich schon länger wartet! 

Hier möchten wir euch E3-Infos aus erster Hand liefern. Foppes ist selbst nach SF geflogen, um da über alles zu berichten, was nicht bei drei auf dem Baum ist! Vielleicht ist ja auch euer neues Lieblingsspiel dabei!

Was erwartet ihr von der E3 2014? Welche Infos erhofft ihr euch über die neuen Spiele oder spekuliert ihr vielleicht sogar auf einen großen, geheimen Release? Lasst es uns wissen!

Denkt dran, die E3 ist nah!

Advertisement