Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki

Meine erste Begegnung mit Wikia hatte ich am 2. Februar 2009. Seit Ende 2010 leite ich das Support Wiki und seit Mitte 2011 bin ich Wikia Helfer.
Außerhalb von Wikia entwickle ich für MediaWiki und mache die Systemadministration von mehreren Servern. Im Jahre 2010 gründeten Michael McCouman jr. und ich die WikiNode sowie die WMX-Projekte.


Name: Tim Weyer
E-Mail: SVG@tim-weyer.org
Skype: <skype style="smallclassic" action="chat">svg.int</skype>

Stainer
Dieser Benutzer hört fast ausschließlich klassische Musik.
en This user is able to contribute in English.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Advertisement