Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Showdown der Beziehungen Blogheader


Update: Der Showdown ist beendet. Findet heraus, welches das Siegerpaar ist!




Endlich ist es so weit: Der Tag des ultimativen und erbarmungslosen Liebesendkampfes (unter Weicheiern auch als Valentinstag bekannt) ist gekommen! Nachdem ich mich nun durch hunderte Vorschläge gewühlt habe, die von euch eingereicht worden sind (herzlichen Dank an dieser Stelle!), haben es die beliebtesten und besten Paare in die erste Runde unseres Showdown der Beziehungen geschafft, um das größte Liebespaar überhaupt zu küren!

Wie läuft das alles ab? Ganz einfach: Wir lassen jeweils zwei Pärchen gegeneinander antreten und ihr stimmt für euren Favoriten! Der Gewinner kommt jeweils eine Runde weiter, bis am Ende nur noch ein Paar übrig bleibt und siegreich aus diesem Wettbewerb hervorgeht! Abstimmen könnt ihr bis Samstag, den 21. Februar 2015.

Pralinenschachteln gezückt, Kussmünder im Anschlag und Valentinskarten wurfbereit – Möge das beste Liebespaar gewinnen!


Serah - Snow VS Roman - Mallorie
Snow und Serah Mallorie und Roman


Leia - Han VS Kirito - Asuna
Leia und Han Asuna und Kirito


Hermine - Ron VS Elena - Damon
Hermine und Ron Elena und Damon


Löwenglut - Rußherz VS Heavy - Sasha
Löwenglut und Rußherz Heavy und Sascha


Shepard - Liara VS Joker - Harley
Liara und Shepard Harley und Joker


Peach - Mario VS Corvus - Millona
Prinzessin Peach und Mario Corvus und Millona


Kurt - Blaine VS Glenn - Maggie
Blaine und Kurt Glenn und Maggie


Katara - Aang VS Drogo - Daenerys
Katara und Aang Drogo und Daenerys



Elbosso-i18n
Der Bosso ist seit 2011 Teil des Community-Development-Teams bei FANDOM Deutschland. Er kümmert sich um inhaltliche und technische Belange aller Communitys, mit einem Fokus auf Gaming und Lifestyle Wikis, bedient die Social-Media-Kanäle und ist „Spezialist für allerlei Dinge“. Der Bosso mag Rollen- und Strategiespiele, gute Geschichten, Musik mit Stil, Bier, Whiskey und Tabakspfeifen. Bereits länger spielt er mit dem Gedanken, sich mal wieder einen reinen Backenbart zu rasieren.

Willst du weitere Updates von Fandom erhalten? Klicke hier, um diesen Blog zu verfolgen.

Advertisement