Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki
Showdown der Beziehungen Blogheader


Update: Der Showdown ist beendet. Findet heraus, welches das Siegerpaar ist!




So ihr Lieben. Leider hat sich die zweite Runde aufgrund eines kleinen Problemchens leicht verzögert. Aber da steckste nicht drin, was? Manches ist einfach ähnlich unberechenbar wie die Liebe (an dieser Stelle spielen wir einen Tusch ein). Bevor wir loslegen, werfen wir aber zunächst einen kleinen Blick zurück auf die erste Runde unseres Showdowns: Ich persönlich hatte bei einigen Begegnungen weder erwartet, dass sie so eindeutig entschieden werden, noch dass aus anderen nur so haarscharf ein Sieger hervorgeht. Vor allem dass Khaleesi und ihr Pferdefürst mit 70 Stimmen Rückstand sich so einfach geschlagen geben, ganz zum Vorteil der Avatar-Community. Der auf Gegenstände bezogenen Liebe wurde von den Kriegerkatzen eine Abfuhr erteilt, sodass Heavy ohne Preisgeld nach Hause fahren und weiterhin auf ein größeres Bett für Sascha sparen muss. Auch die extraterrestrische Liebe zwischen Asari und Mensch musste sich geschlagen geben, nämlich einem der chaotisch-zerstörerischen Pärchen überhaupt – Jokley ... oder Harker ;)

Abstimmen könnt ihr bis Montag, den 2. März 2015.

Ich bin gespannt, welche Paare in Runde 2 das Rennen machen!


Serah - Snow VS Leia - Han
Snow und Serah Leia und Han



Hermine - Ron VS Löwenglut - Rußherz
Hermine und Ron Löwenglut und Rußherz



Joker - Harley VS Peach - Mario
Harley und Joker Prinzessin Peach und Mario



Glenn - Maggie VS Katara - Aang
Glenn und Maggie Katara und Aang



Showdown-der-Beziehungen-Runde-1


Elbosso-i18n
Der Bosso ist seit 2011 Teil des Community-Development-Teams bei FANDOM Deutschland. Er kümmert sich um inhaltliche und technische Belange aller Communitys, mit einem Fokus auf Gaming und Lifestyle Wikis, bedient die Social-Media-Kanäle und ist „Spezialist für allerlei Dinge“. Der Bosso mag Rollen- und Strategiespiele, gute Geschichten, Musik mit Stil, Bier, Whiskey und Tabakspfeifen. Bereits länger spielt er mit dem Gedanken, sich mal wieder einen reinen Backenbart zu rasieren.

Willst du weitere Updates von Fandom erhalten? Klicke hier, um diesen Blog zu verfolgen.

Advertisement