Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Registrieren
Advertisement
Community-Wiki
Laximilian scoken

Hallo, mein Name ist Maximilian (Laximilian scoken) und ich bin seit Ende März 2009 in Wikia aktiv. Seit April 2016 bin ich im Admin-Mentoren-Programm aktiv.

125#.jpg

Ich bin da, um dir bei MediaWiki-Fragen aller Art, dem Erstellen von Startseiten, Vorlagen oder Kategoriesystemen zu helfen. Außerdem kann ich deinem Wiki Starthilfe geben, dir beim Design helfen oder und auch Fragen über Wiki-Syntax beantworten.

Wenn du Probleme mit deinem Wiki oder einem anderen Benutzer hast, kannst du mich wie folgt kontaktieren:

Kontakt

de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user has an advanced level of English.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
he-1

Meine Wikis:

Advertisement